fbpx Life on Stage 2020 | Livenet Mobile

Life on Stage 2020

Datum:
Montag, 02.11.2020 - Sonntag, 06.12.2020

Musicals & Message – damit deine Freunde das Evangelium hören

60 Frei- und Landeskirchen aus Zürich, Biel/Bienne und dem Rheintal haben sich zusammengeschlossen, um das Evangelium geisterfüllt und professionell auf die grossen Bühnen zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner, Gabriel Häsler, sollen die erwarteten 20‘000 Besucher berühren und mitten ins Herz treffen.

Sei auch du, zusammen mit all den Menschen, die dir am Herzen liegen, mit dabei! Der Eintritt ist frei! Life on Stage – das ist eine Kombination aus Zeugnis, Kunst, und Predigt. Mit professionellen Musicals werden die wahren Lebensgeschichten von Claudia, Thomas und Manuela und Vladimir erzählt. Die Geschichten handeln von Menschen, deren Vergangenheit unterschiedlicher nicht sein könnte – und doch erlebten sie alle dasselbe. In grösster Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, der ihr Leben von Grund auf veränderte. Die Lebensgeschichte von Thomas kommt dieses Jahr zum ersten Mal auf die Bühne!

In der anschliessenden Predigt erklärt Life on Stage-Redner, Gabriel Häsler, den Besuchern auf einfache und klare Art und Weise das Evangelium. Warum musste Jesus am Kreuz für uns sterben? Was hat das heute noch mit mir zu tun? Am Schluss der Predigt bekommt jeder die Möglichkeit, ganz konkret auf das Gehörte und Gesehene zu reagieren.

Mehr als 80‘000 Menschen besuchten die Veranstaltungen der bisherigen fünf Life on Stage-Tourneen. Viele von ihnen wurden dadurch motiviert, über Gott und die Bibel nachzudenken.
Hunderte haben Jesus Christus als Herrn und Erlöser in ihr Leben eingeladen.

Tourdaten:
2. – 8. November 2020, Spörryhalle Vaduz
16. – 22. November 2020, Halle 622 Zürich Oerlikon
30. November – 6. Dezember 2020, Swiss Tennis Halle Biel/Bienne

Alle Infos zu Life on Stage auf:
www.lifeonstage.com

Werbung
Webversion