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Mitarbeiter/in Administration

Arbeitsort:
CH-3012 Bern
Arbeitspensum:
80-100%
Berufsgruppe:
KV, Büro
Position:
Fachverantwortung
Anstellungsart:
Festanstellung
Datum:
07.09.2020

Der Verein Livenet betreibt verschiedene Internetportale wie Livenet.ch und Jesus.ch und leistet so einen Beitrag zur Ermutigung und Vernetzung von Christen, zur Verbreitung des Evangeliums und in der seelsorgerlichen Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wir engagieren uns auch durch «Christus für alle Schweiz» und dem «Global Outreach Day» in Projekten für die Bereiche Evangelisation, Jüngerschaft, Gemeindegründung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. November oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Administration 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Vielfältige Aufgaben in der Verkaufsadministration wie Korrespondenzen, Adressverwaltung, Rechnungen und Offerten erstellen, Newsletter, Marktplatz
  • Kundenkontakt via E-Mail, Telefon und Besucherbetreuung im Büro vor Ort
  • Betreuung von KV-Lernenden, Praktikanten und Ehrenamtlichen.
  • Webadministration: Banner, Werbung, Agenda- /Adresseinträge und Inserate aufschalten, bewirtschaften und kontrollieren
  • Verantwortlich für den Livenet Shop in unserem Büro sowie online
  • Mithilfe bei der Bistro-/Bürobetreuung (Verwaltung der Büroordnung sowie Ämtli, Betreuung/Vorbereitung Events im Büro, Vermietung Sitzungszimmer etc.)
  • Administrative Aufgaben für CGS (Neumitglieder erfassen/bestätigen, Einträge bewirtschaften, administrative Apéro-Organisation)
  • Werbetausch und Event-Management
  • Sie haben zudem Verantwortung für spezifische Dienstleistungsangebote von Livenet und sind dafür interne und externe Ansprechperson.
  • Je nach Neigung und Eignung engagieren Sie sich wahlweise definierbar auch in folgenden Bereichen: Betreuung von Ständen an Events, Online-Marketing

Ihr Profil

  • Sie sind initiativ und kreativ. Sie können aber auch konzeptionell, zuverlässig und systematisch arbeiten und haben eine gute Auffassungsgabe.
  • Sie sind eine kontaktfreudige, ausdauernde und freundliche Persönlichkeit und können gut im Team arbeiten.
  • Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus. Sie sprechen akzentfrei Mundart. Sie haben solide Englischkenntnisse und idealerweise weitere Sprachkenntnisse.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, welche Sie als «Praxisbildner für die Ausbildung von KV-Lernenden» berechtigt.
  • Sie arbeiten gerne am Computer und sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen und Computer- und Internet-Anwendungen allgemein.
  • Sie sind Nichtraucher/in, leben nicht im Konkubinat und haben einen integren Lebensstil.
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen von Livenet - Evangelisation, Vernetzung und Lebenshilfe.

Wir bieten Ihnen

  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten, jungen und familiären Team sowie die Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten.  
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten im Livenet-Büro in Bern an zentralster Lage (direkt beim Hauptbahnhof) sowie bei Eignung gelegentlich im Ausseneinsatz bei Events, Einsätzen, Treffen etc.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Maria Luchs (033 533 77 70, maria.luchs@livenet.org) gerne zur Verfügung.

Sind Sie interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per E-Mail oder Briefpost an untenstehende Adresse.

Kontakt
Verein Livenet
Parkterrasse 10
CH-3012 Bern
Kontaktperson:
Maria Luchs
Telefon:
+41 (0) 33 533 77 70
Werbung
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