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Planungs- und Administrationstalent im Liegenschaftservice

Arbeitsort:
CH-3052 Zollikofen
Arbeitspensum:
100%
Berufsgruppe:
KV, Büro
Position:
Fachverantwortung
Anstellungsart:
Festanstellung
Datum:
08.11.2019

Mach mit:

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

ein Planungs- und Administrationstalent im Liegenschaftsservice 100% (m/w)

Die Abteilung Liegenschaftsservice ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig:
Unterhalt und Reinigung der GEWA eigenen Liegenschaft an der Alpenstrasse 58 in Zollikofen – Zugemietete Objekte in GEWA-Nutzung – Hauswartarbeiten an Kundenliegenschaften - Spezialreinigungen

Das ist dein Job

  • Verantwortlich für die Administrationsführung im Liegenschaftsservice
  • Begleitung und Anleitung von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz
  • Kundenbesuche und Erstellen von entsprechenden Offerten
  • Absprache mit unseren Kunden
  • Preis- und Terminverhandlungen
  • Arbeitsvorbereitung der Kundenaufträge
  • Termin- und Qualitätsüberwachung
  • Leitung und/oder Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Hauswart- oder Reinigungsbranche
  • Erfahrung in der Auftragsvorbereitung und im Kundenkontakt
  • Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit zur richtigen Priorisierung
  • Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und Excel
  • Ganzheitliches Prozessverständnis
  • Kommunikative und offene Art
  • Vielseitiges Interesse und Begeisterung Neues anzupacken
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du:

  • Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
  • Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen
  • Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team

Deine Neugierde geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 24. November 2019 an hr-office@gewa.ch

Dein Chef: Lerne deinen zukünftigen Chef kennen youtube.chhansnydegger.

Hans Nydegger, Leiter Liegenschaftsservice, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 35 55;

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

Kontakt
GEWA Stiftung für berufliche Integration
HR Office
Alpenstrasse 58
CH-3052 Zollikofen
Telefon:
+41 (0) 31 919 13 13
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