fbpx Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang | Livenet Mobile

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang

Arbeitsort:
CH-4600 Olten
Arbeitspensum:
60-80%
Berufsgruppe:
KV, Büro
Position:
Fachverantwortung
Anstellungsart:
Festanstellung
Datum:
14.02.2020

Als WG Treffpunkt erbringen wir sozialtherapeutische und integrative Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir schaffen Lebensräume und bieten Chancen. Unser Angebot umfasst mehrere Wohnheime und -gruppen, ambulante Angebote, Arbeitsbereiche, Kleinfirmen und Beratungsstellen. Mit über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir unsere Vision umsetzen, dass jeder Mensch angenommen ist, sein Potential entfalten und leben kann. Wir sind dezentral organisiert mit einer leistungsfähigen Geschäfts- und Koordinationsstelle.

Für unser Empfangsteam suchen wir Persönlichkeiten mit Dienstleistungs- und Gastgeberqualitäten

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang 60-80%

Jobsharing

Wir bauen unseren Empfang aus und benötigen dazu Persönlichkeiten mit Dienstleistungs- und Gastgeberqualitäten. Sie repräsentieren die WG Treffpunkt am Telefon und Empfang. Als Empfangsmitarbeiterin gewährleisten Sie einen herzlichen Empfang unserer Gäste, seien es Kunden des «Commonspace», Zuweiser, Klienten etc. Sie stellen die Aufnahme und Triage derer Anliegen sicher und sind verantwortlich für eine freundliche Ambiance des Empfangsbereiches und der dazugehörigen Sitzungszimmer.

Ihre Herausforderung ist die verantwortliche, effiziente Organisation und Bearbeitung aller Aufgabenstellungen im Bereich Empfang als Drehscheibe der WG Treffpunkt und Sie haben den Willen die Bereiche in administrativen Arbeiten mit Fachkenntnis und hoher Motivation zu unterstützen.

Sie handeln kompetent, selbständig und mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein. Verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und den Überblick zu behalten, ist Ihr Flair. Sie schätzen den Kontakt mit Menschen, kommunizieren auf Augenhöhe, versiert, freundlich und adressatengerecht. Gemeinsam bieten wir unsere Dienstleistungen mit Freude in einem gepflegten, einladenden Umfeld an. Dies in der Zeitspanne von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr und gelegentlich am Abend und an Wochenenden. Bei Ferienabwesenheiten und anderen Absenzen sind Sie bereit, zur Sicherstellung des Empfangs, in einem höheren Pensum zu arbeiten.

Sie verfügen über eine Grundbildung als Kauffrau, Hotelfachassistentin, Rezeptionistin und haben bereits eine mehrjährige Erfahrung. Als proaktiv und positiv eingestellte Person sind Sie bereit eine Extrameile zu gehen, überzeugen, zeigen Durchhaltewillen und behalten in stressigen Momenten den Humor.

Es erwartet Sie ein authentisches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team einer innovativen Sozialunternehmung. Wir bieten Ihnen ein sinnhaftes, selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten, in dem Sie Ihre Stärken und Ideen einbringen und mitgestalten können. Mit flexiblen Arbeitszeiten unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Wenn Sie beim Lesen, das innere «JA» empfinden, dann sollten Sie nicht zögern uns von sich zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Rolf Scheidegger 062 205 45 11.

Bewerbungen senden Sie bitte mit dem Vermerk «Empfang» an personal@wgtreffpunkt.ch

Kontakt
WG Treffpunkt
Personal
Gründerstrasse 18
CH-4600 Olten
Kontaktperson:
Udo Schäfer, Werkstattleiter
Telefon:
+41 (0) 62 205 45 91
Werbung
Webversion