Arbeitsort CH-8032 Zürich
Arbeitspensum 50-80%
Berufsgruppe KV, Büro
Position Fachverantwortung
Anstellungsart Festanstellung
Datum 21.06.2022
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Die VBG ist die christliche Studierendenbewegung der Deutschschweiz mit Gruppen an Mittelschulen, Hochschulen und im Berufsleben. Auch zwei Kurs- und Ferienzentren im Tessin gehören dazu. Für unsere Zentrale in Zürich suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die uns in verschiedenen Bereichen administrativ unterstützt.

Ab 1. Juli oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Finanzen und Administration (50-80%)

Aufgaben

  • Dienstleistungen für interne und externe Kunden, z.B. Telefondienst, Versände, etc.
  • Verbuchungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Fakturierungsarbeiten, Debitorenkontrolle
  • Mitarbeit im Bereich Personaladministration
  • Diverse weitere administrative Aufgaben
  • Mitverantwortung für Infrastruktur und Material des VBG-Zentrums
  • Mitverantwortung Betreuung KV-Lehrstelle

Fachliche Anforderungen

  • KV-Abschluss (oder vergleichbar)
  • Erfahrungen und Kompetenzen im administrativen Bereich
  • Erfahrung im Führen einer Buchhaltung
  • vertraut mit den MS-Programmen (Word, Excel)
  • sicher in der schriftlichen Ausdrucksweise

Persönliche Anforderungen

  • Persönliche Beziehung zu Jesus Christus
  • Identifikation mit dem Leitbild der VBG
  • Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstmanagement

Kontakt:
Christoph Egeler, Leiter der VBG, Tel. 044 262 52 47, christoph.egeler@vbg.net

Kontakt
VBG-Zentrum
Zeltweg 18
CH-8032 Zürich