Die VBG ist die christliche Studierendenbewegung der Deutschschweiz mit Gruppen an Mittelschulen, Hochschulen und im Berufsleben. Auch zwei Kurs- und Ferienzentren im Tessin gehören dazu. Für unsere Zentrale in Zürich suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die uns in verschiedenen Bereichen administrativ unterstützt.
Ab 1. Juli oder nach Vereinbarung
Mitarbeiter/in Finanzen und Administration (50-80%)
Aufgaben
- Dienstleistungen für interne und externe Kunden, z.B. Telefondienst, Versände, etc.
- Verbuchungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Fakturierungsarbeiten, Debitorenkontrolle
- Mitarbeit im Bereich Personaladministration
- Diverse weitere administrative Aufgaben
- Mitverantwortung für Infrastruktur und Material des VBG-Zentrums
- Mitverantwortung Betreuung KV-Lehrstelle
Fachliche Anforderungen
- KV-Abschluss (oder vergleichbar)
- Erfahrungen und Kompetenzen im administrativen Bereich
- Erfahrung im Führen einer Buchhaltung
- vertraut mit den MS-Programmen (Word, Excel)
- sicher in der schriftlichen Ausdrucksweise
Persönliche Anforderungen
- Persönliche Beziehung zu Jesus Christus
- Identifikation mit dem Leitbild der VBG
- Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstmanagement
Kontakt:
Christoph Egeler, Leiter der VBG, Tel. 044 262 52 47, christoph.egeler@vbg.net
Kontakt
VBG-Zentrum
Zeltweg 18
CH-8032 Zürich
Zeltweg 18
CH-8032 Zürich
- +41 (0) 44 262 52 47
- christoph.egeler@vbg.net
- http://www.vbg.net