fbpx | Livenet Mobile
Das «Flussvolk» an der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe wurde wegen eines...
Es gibt nicht viele Orte, wo die Bevölkerung zu 100 Prozent aus überzeugten Christen...
Antonio erwischte sich immer wieder dabei, wie er darauf schaute. Die Landkarte...
Eine kurze Zusammenfassung dieses Einsatzes war so packend, dass wir einfach mehr wissen...
«Das Elend und die Verlorenheit in Wailea waren der Grund für diesen Einsatz», sagte...
Werbung
Evangelisation in einem «christlichen» Land ist nicht immer einfach. Wo die Regierung...
In Mosambik existiert grosses Verlangen nach dem Wort Gottes. «Die Menschen sehnen sich...
Ostern 2016 wurde ein langgehegter Traum von den Christen im Tessin Wirklichkeit:...
Es ist in der Schweiz nicht selbstverständlich, dass Menschen Gottes Wort kennen. Darum...
An eine Lüge zu glauben, dieser Gedanke macht Angst – dass man sein Leben völlig an...
Werbung