Dossier

Kolumnen Sam Urech

Corona und seine Auswirkungen auf uns, Gott und wir als Christen, in Angst leben – alltägliche Themen wie diese beschäftigen nicht nur uns, sondern auch unseren Kolumnisten Sam Urech. Der 36-jährige ehemalige Sportjournalist, der auch regelmässig auf Nau.ch schreibt, gibt Einblick in seine Gedanken, die auch den Leser herausfordern.
Sam Urech

 

Kolumne von Sam Urech Wann blasen wir die Zivilisation in Stücke?
Es ist befremdend, wenn uns ein Nicht-Christ daran erinnern muss, welche Kraft wir in uns...
Kolumne von Sam Urech Ich bin enttäuscht von Gott
Sollten Sie nicht damit klarkommen, dass sich unser Kolumnist Sam Urech über Gott...
«The Chosen» Die wertvollste TV-Serie aller Zeiten!
Unser Kolumnist Sam Urech behauptet, es sei das Beste, was er jemals an einem TV,...
Kolumne von Sam Urech Warum fürchten wir uns vor der Endzeit?
Die Zeichen der letzten Tage. Lesen wir sie gerade täglich in der Zeitung? Oder dauert...
Pilatus Egoistisch wie ein Topmanager der Crédit Suisse?
Pilatus hat Jesus in den Tod geschickt und gleichzeitig seine Hände in Unschuld...
Singverbot auf der Bühne Ausrasten oder Grosses erwarten?
Als wäre der Massnahmenkatalog nicht schon üppig genug, darf nun im Gottesdienst auf...
Kolumne von Sam Urech Wie mir die Angst fast meinen Sohn raubte
Gott hat Livenet-Kolumnist Sam Urech vor seinem schlimmsten Albtraum bewahrt. Es hätte...
Kolumne von Sam Urech Corona darf uns nicht spalten
Viele Christen haben verlernt, in Liebe zu streiten; und sie verlieren auf...
Kolumne von Sam Urech Die Gier nach menschlicher Ehre
Livenet-Kolumnist Sam Urech fände es toll, wenn man ihm pausenlos auf die Schulter...
Kolumne von Sam Urech Gott ist kein zorniger Gott
Wer gerne einem wutentbrannten Führer nacheifern möchte, sollte sich einen anderen...
Kolumne von Sam Urech Bitte geben Sie endlich auf!
Um uns tobt ein hässlicher Krieg. Grund zur Panik gibt es gemäss unserem Kolumnisten...
Kolumne von Sam Urech «Meine hässliche Arroganz als Freikirchler»
Ein Kunde hat unseren Livenet-Kolumnisten Sam Urech wieder mal wach gerüttelt: Glaube...
Kolumne von Sam Urech Ist unsere Freiheit wirklich ein Segen?
Bis auf Johannes wurden alle Apostel hingerichtet. Dass wir Jesus hier in der Schweiz so...
«Provokation gehört dazu» Der Halleluja-Kolumnist von nau.ch mischt die Szene auf
Diese Zusammenarbeit überrascht: Der «Freikirchler» Sam Urech (35) aus Wetzikon...
Werbung
Livenet Service
Werbung