fbpx | Livenet Mobile
Schweizer Religionsvertreter setzen sich für eine Öffnung bei den Gottesdiensten ein....
Das hatten wir doch schon einmal: geschlossene Kirchen und offene Beizen. Damals, vor 100...
«Es ist fast wie damals in der Apostelgeschichte», sagt Abd Al Fadi über das...
Was macht die Epidemie mit dem Glauben? Nach einer PEW-Untersuchung in den USA sehen ein...
Einen Monat nach den Beizen sollen auch die Kirchen wieder öffnen und Gottesdienste...
Werbung
Da bis Mitte Juni keine Gottesdienste möglich sind, suchen Kirchen kreative Wege. Nicht...
Bisher konnten wir im Westen kaum nachvollziehen, was es bedeutet, wegen seines Glaubens...
Christen ausserhalb der orthodoxen Kirche stehen in Bulgarien vor Einschränkungen. Schon...
Für messianische Gemeinden ist die Zeit ohne Gottesdienste eine immense Herausforderung.
Laut Studien sehen etwa zwei Drittel der christlichen Männer mindestens einmal im Monat...
Werbung