Die Informationsplattform stärken

Evangelium im Internet verbreiten

Seit seiner Gründung vor 20 Jahren hat sich Livenet mit den Webseiten Livenet.ch, Livenet.at, Life.de und Jesus.ch zu einem der bekanntesten und meistgenutzten deutschsprachigen christlichen Medienplattformen entwickelt. Menschen durch das Internet auf Jesus hinzuweisen
Livenet, Smartphone
Jesus.ch

, das war von Anfang an die Kernvision. Dort, wo sich die Menschen heute viele Stunden pro Woche aufhalten, sollen sie auch Jesus Christus begegnen!

Über 200'000 Besucher pro Monat

Unsere Webseiten werden monatlich von über 200'000 Menschen angeklickt. Besucher finden hier ermutigende Artikel, Hintergrund-Informationen und Wegweisung sowie Lebenshilfe, die von Tausenden geschätzt wird.

Unzählige Feedbacks begeistern uns, wie etwa die folgenden:

  • «Danke für eure einfühlsame Beratung; ich gehe jetzt mit Gott weiter und habe neuen Mut gefunden»
  • «Livenet ist jeden Morgen meine Startseite. Es ist so ermutigend, zu sehen, was Gott auf der Welt tut»
  • «Danke für eure grossartige Arbeit. Wenn es Livenet nicht gäbe, müsste man es schleunigst erfinden»

  • «Dank der Anzeige im Livenet-Stellenanzeiger habe ich meine neue Arbeitsstelle gefunden»

Livenet, Life.de und Jesus.ch sprechen ganzheitlich an. Theologisch-geistliche Artikel führen in die Tiefe, und die tagesaktuellen Nachrichten erweitern den Horizont. In Livenet-Talks werden die heissen Themen unserer Zeit von Christen aus allen Lagern diskutiert. Mit den Dienstleistungen schliesslich vernetzen wir Christen, helfen Menschen durch persönliche und diskrete Lebensberatung, die rege genutzt wird.

Kopf, Herz, Hände und Füsse

Livenet ist aber auch Motivator und Koordinator evangelistischer Aktionen: Die Verteilzeitungen Life.de und Jesus.ch erreichen jedes Jahr Millionen von Haushalten in Deutschland und der Schweiz.

Schliesslich hat auch der Global Outreach Day, den wir mitkoordinieren, in vielen Ländern der Welt zu einer Beschleunigung für nachhaltige Evangelisation beigetragen. Millionen haben in den letzten Jahren dank unserem weltweiten Engagement zum befreienden Glauben an Jesus Christus gefunden.

Ein fleissiges Team von Angestellten, Lernenden und Dutzende von Freiwilligen setzen sich mit viel Herzblut für diese vernetzende Arbeit ein. Wir setzen alles daran, Menschen untereinander und mit Gott zu verbinden. Dabei helfen wir ihnen auch praktisch, wie zum Beispiel durch unsere Beraterinnen und Berater der Lebenshilfe.

Diese wichtige Arbeit mit Wirkung bis in die Ewigkeit hinein ist nur dank Spenderinnen und Spendern möglich. In den letzten zwei Monaten waren unsere Spendeneingänge aber tiefer als in den Vormonaten und im Vorjahr. Wir bitten Sie darum freundlich um Ihr finanzielles Mittragen in den nächsten Wochen, damit die Arbeit von Livenet weitergehen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, damit wir weiterhin vielen Menschen gezielt helfen und sie auf Jesus Christus hinweisen können.
 

 

Ihre Unterstützungsmöglichkeiten,
bitte wählen:

 

Paypal

schnell, kostenlos und sicher in Euro


Kontoangaben

Finanzinstitut: Commerzbank
Filiale: Postfach 1280, 79537 Lörrach
Kontoinhaber: Livenet Deutschland e.V.
Kontonummer: 280115700
Bankleitzahl: 68340058
SWIFT Code: COBADEFF683
IBAN Nr.: DE68 6834 0058 0280 1157 00 

Zahlungszweck: Livenet

Datum: 09.12.2020

Werbung
Livenet Service
Werbung