fbpx Tagesvers | Livenet Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 13.10.2019
Deine Augen werden den König schauen in seiner Schönheit, sehen werden sie ein weithin offenes Land.
Tagesvers vom 12.10.2019
In dieser Zeit werden sogar Taube hören, was aus der Schriftrolle vorgelesen wird, und die Blinden kommen aus ihrer Dunkelheit hervor und können sehen.
Tagesvers vom 11.10.2019
In den Tagen, die kommen, wird1 Jakob Wurzeln schlagen, wird Israel blühen und sprossen, und den Boden des Erdkreises werden sie ertragreich machen.
Tagesvers vom 10.10.2019
Vertraut auf den HERRN allezeit, denn JHWH, der HERR, ist ein Fels der Ewigkeiten!
Tagesvers vom 09.10.2019
Und an jenem Tag wird man sagen: Seht, das ist unser Gott, auf den wir gehofft haben, dass er uns rette; das ist der HERR, auf den wir hofften; nun lasst uns frohlocken und fröhlich sein in seiner Rettung!
Werbung
Tagesvers vom 08.10.2019
HERR, du bist mein Gott! Ich lobe dich und preise deinen Namen, denn du vollbringst wunderbare Taten. Was du vor langer Zeit beschlossen hast, das hast du in großer Treue ausgeführt.
Tagesvers vom 07.10.2019
Singt zur Ehre des HERRN, denn er hat wunderbare Taten vollbracht. Auf der ganzen Erde soll man es hören!
Tagesvers vom 06.10.2019
Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.
Tagesvers vom 05.10.2019
Zion wird durch Recht erlöst werden und seine Bekehrten durch Gerechtigkeit.
Tagesvers vom 04.10.2019
Als Hiob für seine Freunde betete, da wendete der HERR für ihn alles zum Guten. Er gab ihm doppelt so viel, wie er früher besessen hatte.
Werbung
Top
Webversion