fbpx Tagesvers | Livenet Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 12.07.2020
Und als solche hat euch Gott in der Gemeinde zum einen als Apostel eingesetzt, zum andern als Propheten, zum dritten als Lehrer.
Tagesvers vom 11.07.2020
Ich werde dir danken mit aufrichtigem Herzen, wenn ich die Bestimmungen deiner Gerechtigkeit lerne.
Tagesvers vom 10.07.2020
So redeten die Gottesfürchtigen untereinander. Der HERR merkte auf und hörte es, und es ward vor ihm ein Gedenkbuch geschrieben für die, welche den HERRN fürchten und an seinen Namen gedenken.
Tagesvers vom 09.07.2020
Wer Dank opfert, der ehrt mich, und wer seinen Weg recht ausrichtet, dem zeige ich das Heil Gottes!
Tagesvers vom 08.07.2020
Seid fest, unerschütterlich, allezeit überreich in dem Werk des Herrn, da ihr wisst, dass eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist!
Werbung
Tagesvers vom 07.07.2020
So, sage ich euch, wird man sich freuen im Beisein der Engel Gottes über einen Sünder, der umkehrt.
Tagesvers vom 06.07.2020
Das Reich der Himmel gleicht einem König, der für seinen Sohn das Hochzeitsfest veranstaltete.
Tagesvers vom 05.07.2020
Dienet dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!
Tagesvers vom 04.07.2020
Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füsse gewaschen habe, so sollt auch ihr einander die Füsse waschen.
Tagesvers vom 03.07.2020
Wenn er aber als Christ leiden muss, dann schäme er sich dessen nicht, sondern preise Gott mit diesem Namen.
Werbung
Top
Webversion