fbpx Tagesvers | Livenet Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 22.02.2020
Ich erweise mich heilig an denen, die mir nahe stehen, und verherrliche mich vor dem ganzen Volk.
Tagesvers vom 21.02.2020
Ihr könnt stolz darauf sein, dass er euer Gott ist! Welche gewaltigen und furchterregenden Taten hat er vor euren Augen vollbracht!
Tagesvers vom 20.02.2020
Was hat der Mensch von aller seiner Mühe, womit er sich unter der Sonne müht?
Tagesvers vom 19.02.2020
Lasst uns daher alles ablegen, was uns schmutzig macht, was strotzt vor Bosheit, und in Sanftmut das Wort annehmen, das in euch eingepflanzt ist - es vermag eure Seelen zu retten.
Tagesvers vom 18.02.2020
So hoch der Himmel über der Erde ist, so hoch ist auch seine Gnade über allen, die ihn fürchten.
Werbung
Tagesvers vom 17.02.2020
Die törichten und kindischen Auseinandersetzungen aber verbitte dir, du weisst ja, dass sie nur zu Streit führen.
Tagesvers vom 16.02.2020
Heute wird der Herr euch erscheinen.
Tagesvers vom 15.02.2020
Ist denn irgendetwas unmöglich für den HERRN?
Tagesvers vom 14.02.2020
Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
Tagesvers vom 13.02.2020
Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
Werbung
Top
Webversion