fbpx Tagesvers | Livenet Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 16.08.2019
Meine Mutter und meine Brüder und Schwestern, das sind die, die das Wort Gottes hören und danach handeln.
Tagesvers vom 15.08.2019
Gütig ist der HERR, eine Zuflucht am Tag der Not; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen.
Tagesvers vom 14.08.2019
Ich sage euch, so wird auch Freude sein im Himmel über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die keine Buße brauchen!
Tagesvers vom 13.08.2019
Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung und meine Zuflucht, mein Retter, der mich von Gewalttat befreit!
Tagesvers vom 12.08.2019
Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude geht er hin und verkauft alles, was er hat, und kauft den Acker.
Werbung
Tagesvers vom 11.08.2019
Ich will auch einen Bund des Friedens mit ihnen schliessen; ein ewiger Bund soll mit ihnen bestehen, und ich will sie sesshaft machen und mehren; ich will mein Heiligtum auf ewig in ihre Mitte stellen.
Tagesvers vom 10.08.2019
Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er freut sich über dich in Fröhlichkeit, er schweigt in seiner Liebe, er jauchzt über dich mit Jubel.
Tagesvers vom 09.08.2019
Ich bin als das Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht länger in der Dunkelheit leben muss.
Tagesvers vom 08.08.2019
Dann sagte er zu ihnen: »Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.«
Tagesvers vom 07.08.2019
Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.
Werbung
Top
Webversion