fbpx Tageswitz | Livenet Mobile

Tageswitz

Tageswitz vom 10.04.2020

Die Musiklehrerin fordert Thomas auf: «Sing mal ein C!» Thomas singt ein C. «Und nun ein F!» Thomas singt das F. «Sehr schön!», lobt die Lehrerin. «Und nun bitte G!» «Wenn Sie meinen», erwidert Thomas, packt seine Sachen und geht.

Tageswitz vom 09.04.2020

«Man sagt nicht, ‹er tut singen›, sondern ‹er singt›», erklärt der Lehrer seiner Klasse. «Auch bei den meisten anderen Verben lässt man das ‹tun› weg.» Da meldet sich Jonas: «Herr Lehrer, darf ich nach Hause gehen? Mein Bauch weht!»

Tageswitz vom 08.04.2020

Eine Schildkröte wird in der Nacht von drei Schnecken überfallen. Als sie dem Polizistenerzählen soll, was passiert ist, seufzt sie und sagt: «Ach Herr Inspektor, es ging alles so schnell!»

Tageswitz vom 07.04.2020

Die Mutter fragt Lukas: «Weshalb hast du deinen Teddy ins Eisfach gelegt?» – «Weil ich einen Eisbären will!»

Tageswitz vom 06.04.2020

Angeklagter: «... Also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ...»

Werbung
Tageswitz vom 05.04.2020

War heute ohne Handy auf der Toilette. Wir haben 232 Fliesen.

Tageswitz vom 04.04.2020

Warum schwamm der Hai im Kreis? -
Er hatte Nasenbluten!

Tageswitz vom 04.04.2020

Warum schwamm der Hai im Kreis? -
Er hatte Nasenbluten!

Tageswitz vom 03.04.2020

Im Gurkenglas eine Gurke zur anderen: «Hey, jetzt lass mich auch mal ans Fenster.»

Tageswitz vom 02.04.2020

Wieso nehmen Mathematiker ein Lineal mit in das Bett? – Damit sie messen können, wie tief sie schlafen.

Werbung
Top
Webversion