fbpx Tageswitz | Livenet Mobile

Tageswitz

Tageswitz vom 12.07.2020

«Was versteht man unter einem Lichtjahr?», testet der Vater seinen Sohn. Der antwortet prompt: «Die Stromrechnung für zwölf Monate!»

Tageswitz vom 11.07.2020

Treffen sich zwei Rühreier. Sagt das eine zum anderen: «Irgendwie bin ich heute so durcheinander!»

Tageswitz vom 10.07.2020

Fritzchen hat sich die Hand aufgerissen. Seine Mutter tröstet ihn: «Der liebe Gott heilt das ganz schnell.» Da meint Fritzchen: «Muss ich rauf oder kommt er runter?»

Tageswitz vom 09.07.2020

Im Zirkus brennt es. Der Zirkusdirektor ruft: «Schnell, holt die Feuerschlucker!»

Tageswitz vom 08.07.2020

Wieso nehmen Mathematiker ein Lineal mit in das Bett? – Damit sie messen können, wie tief sie schlafen.

Werbung
Tageswitz vom 07.07.2020

Die Lehrerin zu ihren Schülern: «Was sind eigentlich Mumien?» Plärrt Fritzchen aus der hintersten Reihe: «Das sind eingemachte Könige.»

Tageswitz vom 06.07.2020

Ein Seemann zum Schiffskapitän: «Wir haben einen blinden Passagier, was sollen wir mit ihm machen?»

Kapitän: «Schmeissen Sie ihn über Board.»
Nach 12 Minuten kommt der Seemann zurück und sagt zum Kapitän: «So das habe ich erledigt. Aber was soll ich jetzt mit dem Blindenhund machen?»

Tageswitz vom 05.07.2020

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.

Aber das ist ein Buffet.
Einpacken habe ich gesagt!!

Tageswitz vom 04.07.2020

«Wir werden Seen.»
- Gletscher, nehmen den Klimawandel gelassen -

Tageswitz vom 03.07.2020

Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie. Er sagt: «Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er.»

Werbung
Top
Webversion