fbpx Tageswitz | Livenet Mobile

Tageswitz

Tageswitz vom 24.02.2020

Was heisst Ofen auf Chinesisch?

Hei Zung.   

Tageswitz vom 23.02.2020

Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Strasse. 

Sie: Vielen Dank, mein Kleiner. 

Er: Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde.

Tageswitz vom 22.02.2020

Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so unglaublich viele Talente in mir schlummern.   

Tageswitz vom 21.02.2020

 

Zwei Freunde waren in einer Kneipe und sind jetzt auf dem Nachhauseweg.

An einer dunklen Strassenecke kommt plötzlich ein Räuber mit vorgehaltener Pistole und möchte die beiden ausrauben.


Zuerst gibt der eine Freund dem Räuber 150 Franken. Mit grinsendem Gesicht sagt der andere seinem Freund: «Hier sind die 100 Franken, die ich dir noch schulde.» 

Tageswitz vom 20.02.2020

Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: «Du Schatz, hier steht, dass

Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer.» 

Sagt die Frau: «Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen.»

Werbung
Tageswitz vom 19.02.2020

Der Postbote, der bei uns austrägt, heisst Carsten. Er grüsst nie zurück.  

Vielleicht sollte ich ihn anders begrüssen und nicht immer mit «Hallo Briefcarsten».

Tageswitz vom 18.02.2020

«Papi, schau mal, da steht eine Wooge!» 

«Das ist keine Wooge mein Kind, das ist eine Waage.» 

«Papi, darf ich mich bitte mal wagen?» 

«Mein Kind, das heisst nicht wagen, sondern wiegen!» 

«Papa, jetzt hab ich mich gewiegt!» 

«Das heisst nicht gewiegt, sondern gewogen!» 

«Aber Papi, dann ist es also doch eine Wooge...»

Tageswitz vom 17.02.2020

Ich wollte dir einen Zeitreisewitz erzählen, aber du mochtest ihn nicht.

Tageswitz vom 16.02.2020

Was macht eine Wolke mit Juckreiz? 

Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Tageswitz vom 15.02.2020

Warum sind Fische so schlechte Tennisspieler? 

Antwort: Sie hassen es, nah ans Netz zu gehen.

Werbung
Top
Webversion