fbpx Tageswitz | Livenet Mobile

Tageswitz

Tageswitz vom 19.09.2020

Zwei Polizisten unterhalten sich: «Ich musste gestern eine Hornisse verhaften!»
«Wieso denn das?»
«Wegen Beamtenbestechung!»

Tageswitz vom 18.09.2020

Habe vor 2 Wochen meine Ernährung umgestellt.
Die Gummibärchen stehen jetzt rechts vom Laptop

Tageswitz vom 17.09.2020

Im Gurkenglas eine Gurke zur anderen: «Hey, jetzt lass mich auch mal ans Fenster.»

Tageswitz vom 16.09.2020

Warum hat der Ballon «PENG!» gemacht?
Aus Platzgründen

Tageswitz vom 15.09.2020

Was macht ein Mathelehrer nachts in seinem Garten?
Er zieht Wurzeln.

Werbung
Tageswitz vom 14.09.2020

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer sitzen gemeinsam im Auto. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Der Ingenieur: «Ich vermute, dass das an der Einspritzanlage liegt. Ich schaue mal nach.» Der Physiker: «Ach Unsinn, da wird bloss ein Kabel lose sein.» Der Programmierer: «Das kann ich mir nicht vorstellen. Am besten wir steigen alle aus, dann wieder ein und starten das Auto erneut. Dann wird's schon wieder gehen.

Tageswitz vom 13.09.2020

Zwei Männer sitzen im Gefängnis. Fragt der eine: «Warum wurden sie eingesperrt?» Antwortet der andere: «Ich habe Geld gefälscht. Beim Zehner ging's noch, beim Zwanziger auch. Aber beim Dreissiger muss ich wohl einen Fehler gemacht haben!»

Tageswitz vom 12.09.2020

Zwei Kinder kommen nach Hause. Sagt das eine: «Wir müssen wichtigen Besuch haben.»
«Wieso?»
«Mama lacht über Papas Witze!»

Tageswitz vom 11.09.2020

Arbeitet nicht gerne Zuhause - Jochen, 34, Feuerwehrmann

Tageswitz vom 10.09.2020

Mein Smartphone hängt so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Festnetztelefon ist.  

Werbung
Top
Webversion