fbpx | Livenet Mobile
Tageswitz vom 07.01.2020

Treffen sich zwei Bomben auf einer Leiter. Sagt die eine: «Lass uns mal hochgehen!»

Tageswitz vom 06.01.2020

Ein Junge fällt in den Baggersee. Der Rettungsschwimmer fischt ihn heraus und fragt: «Warum bist du denn nicht geschwommen?»  
«Aber da steht doch ein Schild - Schwimmen Verboten!»

Tageswitz vom 05.01.2020

Eine Familie geht ins Schwimmbad. Der kleine Sohn sitzt am Beckenrand. Da kommt seine Mutti und sagt: «Jetzt trink schon aus. Wir wollen nach Hause.»

Tageswitz vom 04.01.2020

Zwei Zündhölzer unterhalten sich. «Und, was willst du später mal werden?» – «Feuerwehrmann.» 

Tageswitz vom 03.01.2020

Gehen zwei Zahnstocher über die Strasse. Läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: «Mist! Jetzt haben wir den Bus verpasst.»

Werbung
Tageswitz vom 02.01.2020

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn unterwegs. Im Rückspiegel sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter sich. Nach einer Stunde wird es dem Autofahrer zu bunt: «Jetzt überhol' schon!» Der Motorradfahrer antwortet: «Geht nicht! Meine Jacke steckt in der Tür fest!»

Tageswitz vom 01.01.2020

Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: «Warum so ein langes Gesicht?»

Tageswitz vom 31.12.2019

In der Silvesternacht krachen zwei Autos aufeinander, was einen Polizisten aufmerksam werden lässt. Er holt seinen Block heraus und möchte den Unfall aufnehmen. Der eine Fahrer dann zu ihm: «Aber Herr Wachtmeister, man wird doch wohl noch zu Silvester anstossen dürfen!»

Tageswitz vom 30.12.2019

Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Seine Frau wartet und sagt erbost: «Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst. Wo warst du so lange?» Der Mann antwortet verwirrt: «Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt.»

Tageswitz vom 29.12.2019

«Hey, die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!» 
«Komisch, dabei hab' ich sie alle vorher noch mal getestet.»

Werbung