fbpx Zitat des Tages | Livenet Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 17.08.2019
Als Christen streben wir danach, Christus ähnlich zu werden, ihm nachzufolgen in seiner Barmherzigkeit und Liebe, seinem Verständnis und seiner Hingabe, den Nächsten im Blick. Denn Dienen kommt vor Verdienen.
Robert Rahm
Zitat des Tages vom 16.08.2019
Wer Vergebung verweigert, bekommt seelische Atemnot.
Yvonne Schwengeler
Zitat des Tages vom 15.08.2019
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.
Johann Gottfried Seume
Zitat des Tages vom 14.08.2019
Die zwei Weisesten der Menschen, Sokrates und Christus, schrieben keine Zeile.
Karl Julius Weber
Zitat des Tages vom 13.08.2019
Die edelsten Lieder werden nicht in guten, sondern in traurigen Tagen geschrieben.
Harold St. John
Werbung
Zitat des Tages vom 12.08.2019
Ich habe erkannt, dass ich keine Zeit spare, wenn ich die Zeit des nahen Umgangs mit Gott kürze.
Christa von Viebahn
Zitat des Tages vom 11.08.2019
Gott hat niemals den Sündern den Auftrag gegeben, zu uns zu kommen; aber uns hat der Herr den Befehl gegeben, zu ihnen hinauszugehen.
Oswald J. Smith
Zitat des Tages vom 10.08.2019
Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe.
Augustius von Hippo
Zitat des Tages vom 09.08.2019
Du wurdest nicht gefragt, ob du auf die Welt kommen willst. Aber du wirst gefragt, wo du die Ewigkeit verbringen willst.
Gerrid Setzer
Zitat des Tages vom 08.08.2019
Zwei Menschen können nie richtig zusammen harmonieren, wenn sie dreidimensional nach Leib, Seele und Geist nicht zusammenpassen.
Arthur Ernest Wilder-Smith
Werbung
Top
Webversion