fbpx Zitat des Tages | Livenet Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 13.10.2019
Überall ist ein großes Gepränge der Zeremonien, aber selten ist die Aufrichtigkeit des Herzens.
Johannes Calvin (1509 - 1564)
Zitat des Tages vom 12.10.2019
Ein Mensch ohne Aufrichtigkeit ist ein Gefährt ohne Achsen, unbeweglich und unverwendbar.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
Zitat des Tages vom 11.10.2019
Das größte Werk der Weltgeschichte belohnt der Vater mit der höchsten Ehrung der Weltgeschichte. Jesus wird höher erhoben als er es schon vor seiner Menschwerdung gewesen war!
Jürg Birnstiel
Zitat des Tages vom 10.10.2019
Glaube entsteht in der Begegnung Gottes mit dem Menschen.
Matthias Vering
Zitat des Tages vom 09.10.2019
Ich lehne alles ab, was von Satan, dem Besiegten kommt und ich wähle alles, was von Gott kommt.
Christa von Viebahn
Werbung
Zitat des Tages vom 08.10.2019
Echter Glaube besteht darin, dass wir nach Christi Worten handeln - nicht, um damit Gott gnädig zu stimmen, sondern weil er uns seine Liebe schenkt, obwohl wir sie gar nicht verdienen.
Ellen G. White
Zitat des Tages vom 07.10.2019
Der Tod ist für den Ungläubigen wie die Polizei, die den Angeklagten vor den Richter bringt. Der Tod ist für den Gläubigen wie der Chauffeur, der den Freigesprochenen nach Hause bringt.
Gerrid Setzer
Zitat des Tages vom 06.10.2019
Wie sich Aufrichtigkeit mit höflichem Sinne vereinigt? Vor mir sei höflich, o Mann! hinter mir redlich und klug.
Johann Gottfried von Herder (1744 - 1803)
Zitat des Tages vom 05.10.2019
Der Wert eines geistlichen Tagebuchs besteht darin, dass es als Hilfsmittel dient, die leise Stimme Gottes zu hören und mit ihm Gemeinschaft zu haben.
Gordon McDonald
Zitat des Tages vom 04.10.2019
Überwinde alles im Vertrauen auf dein Einssein mit Jesus.
Jim Elliot
Werbung
Top
Webversion