fbpx Zitat des Tages | Livenet Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 19.09.2020
Je mehr jemand Paläanthropologie studiert, umso mehr wird man davon überzeugt das Evolution alleinig auf Glauben aufgebaut ist; genau derselbe Glaube der notwendig ist um den großen Mysterien der Religion zu begegnen.
Louis Trenchard More
Zitat des Tages vom 18.09.2020
Der Welt Schlüssel heißt Demut. Ohne ihn ist alles klopfen, horchen und spähen umsonst.
Christian Morgenstern
Zitat des Tages vom 17.09.2020
Die Raumfahrt hat den Menschen bereits davon überzeugt, wie gut es Gott mit ihm meinte, als er ihm die Erde schenkte.
Billy Graham
Zitat des Tages vom 16.09.2020
Gott hat mich geschaffen zu bestimmtem Dienst. Er hat mir ein Werk anvertraut, das er nicht einem anderen anvertraute. Ich habe eine Sendung, ich mag sie das ganze Leben nicht kennen, aber man wird sie mir sagen im nächsten.
John Henry Newman
Zitat des Tages vom 15.09.2020
Christen sollen Salz, aber nicht Pfeffer sein.
Heinrich Neviandt
Werbung
Zitat des Tages vom 14.09.2020
Gott will nicht, dass ich mir eine Frau suche, bevor ich nicht ein deutliches Zeichen von ihm bekomme.
Jim Elliot
Zitat des Tages vom 13.09.2020
Mut und Zuversicht sind Kennzeichen derer, die vor Freude staunen und die wissen, dass sie immer wieder neu staunen werden, weil Gott groß ist.
Lesslie Newbigin
Zitat des Tages vom 12.09.2020
Wenn du zweifelst und verzagt bist, dann blicke auf Jesus, deinen Fürsprecher beim Vater.
Ellen G. White
Zitat des Tages vom 11.09.2020
Weil Jesus Christus die menschgewordene Liebe Gottes zu den Menschen ist, darum ist er nicht der Verkünder abstrakter ethischer Ideologien, sondern der konkrete Vollstrecker der Liebe Gottes.
Manfred Weber, deutscher Politiker
Zitat des Tages vom 10.09.2020
Die Gemeinde ist die einzige Bibel, die diese Welt liest.
Billy Graham
Werbung
Top
Webversion