fbpx Über 1'500 Christen haben in Deutschland evangelisiert | Livenet Mobile
Während Corona und G.O.D.

Über 1'500 Christen haben in Deutschland evangelisiert

Mehr als 1,4 Mio. Haushalte in Deutschland haben das Evangelium zwischen April und Mai erhalten

Life.de-Prints werden an Haushalte verteilt
Quelle: zVg
Global Outreach Day
Quelle: zVg

– trotz Corona und Lockdown.Zur Zurüstung in der Lockdown-Phase haben über 1'000 Christen an der dreiteiligen Onlineschulung «3 Steps – Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen» teilgenommen. Während des gesamten Monats Mai wurden die drei Episoden insgesamt über 4'800 Mal angesehen. Noch ist die Schulung online abrufbar.

Verteilung an Haushalte

Trotz Corona haben Christen im Zeitraum von April bis Mai die evangelistische Zeitung «life.de-print» deutschlandweit an über 423'000 Haushalte verteilt. Schliesslich war dies auch mit Kontaktbeschränkungen möglich.  

Darüber hinaus war auch die diesjährige Sonderedition des Global Outreach Days (G.O.D.), GO 2020, ein voller Erfolg. Allein in Deutschland waren in mehreren Städten wie Berlin, Bremen, Krefeld und Frankfurt hunderte Christen aktiv, Menschen auf verschiedene Art und Weise mit Jesus bekannt zu machen (mehr Infos über den Erfolg von GO 2020 weltweit finden sich hier).

Unterstützung von einem Unternehmer

Zusätzlich war ein Unternehmer so bewegt von der Möglichkeit, in der Corona-Notsituation durch die evangelistische Zeitung Menschen einfach Hoffnung zu bringen, dass er kurzerhand eine Verteilung der Zeitung in mehr als 1 Mio. Haushalte, zum Teil auch in den neuen Bundesländern, finanzierte.  Damit hatten insgesamt ca. 2,5 bis 3 Millionen Menschen (Durchschnitt pro Haushalt in Deutschland 1,94 Personen) die Möglichkeit, das Evangelium zu lesen.

Hier können Sie die Zeitung bestellen und noch in der Coronazeit verteilen.

Zum Thema:
Reform-A-Nation: Die Reformation geht weiter...
Erfolgreicher Start: Der «Global Outreach Day» beginnt vor der Haustüre
«Göttliche Strategie»: Die Chance für Nordrhein-Westfalen

Werbung
Webversion

Livenet Aktuell

Jubiläumsanlässe
«Hope-Stories» für Ihren Ort
Livenet interaktiv