Ex-Hexe mit «Disney»-Warnung

«Es ist kein Witz … das Reich ist sehr real»

Eine neue Disney-Serie lehrt Kinder, dass es gut ist, eine Hexe zu sein. «The Owl House» stellt Hexerei als positives Mittel zur Bekämpfung des Bösen dar. Ex-Hexe Jenny Weaver warnt und argumentiert, dass es sich um mehr als Fantasie handelt.
Jenny Weaver (instagram.com)

Der neue Disney-Cartoon bringt Kindern bei, wie man Dämonen kanalisiert und eine Hexe sein kann. Jenny Weaver, eine ehemalige Hexe und Lesbe, sagt bei «CBN», dass Eltern sehr vorsichtig sein müssen, was ihre Kinder sehen.  

«Ich habe einst einen Film gesehen, der in der High-School sehr beliebt war und 'The Craft' hiess. Es ging um vier High-School-Hexen, die Macht und Kontrolle hatten.»

Weaver, die in einem dysfunktionalen Elternhaus aufgewachsen ist, kämpfte mit Depressionen. Sie sah die im Film dargestellte Macht als einen Ausweg.

Dämonischer Einfluss

Sie liess sich auf das Okkulte ein. «Ich erinnere mich, dass ich diese Stimmen hörte: 'Bring dich einfach um. Geh einfach weg. Es wäre besser, wenn du sterben würdest.' Und schnitt ich mir die Pulsadern auf.»

Sie überlebte. Mit der Zeit trat sie in ein dämonisches Reich ein und wurde eine praktizierende Hexe. Sie lernte Zaubersprüche, praktizierte Beschwörungen und studierte die Religion der Wicca. «Es war eine der dunkelsten Zeiten meines Lebens. Dieser Bereich ist sehr real, so wie das Königreich Gottes und der Heilige Geist real sind, so ist auch dieser Bereich real.»

Jahre bis zur Befreiung

Weaver, die zudem homosexuell und drogenabhängig wurde, sagt, es dauerte Jahre, bis sie sich befreien konnte. «Ich erinnere mich, dass ich einfach zu Gott geschrien habe. Ich schrie mir die Lunge aus dem Leib und rief: 'Gott, hilf mir!'»

Das war der Zeitpunkt, an dem sich ihr Leben für immer veränderte. «Gott hat mich gerettet.» Heute dient Weaver durch ihren Dienst «Jenny Weaver Worships» durch prophetische Anbetung auf Facebook Tausenden von Menschen.

Zum Thema:
Befreit: Eine Wicca-Hexe wird Lobpreisleiterin
38 Jahre Suche in Esoterik: «Durch die Meditation kam eine grosse Leere in mich»
Gequält von bösen Mächten: «Wie ich die Geister endlich los wurde»
Dämonen sind real: «Ich stand im Kontakt mit finsteren Mächten»

Datum: 04.02.2020
Autor: Charlene Aaron / Daniel Gerber
Quelle: CBN / Übersetzung: Livenet

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung