Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und...
Silvester steht an und damit all die Emotionen, die der Jahreswechsel auslöst. Hoffnung,...
Die meisten Menschen waren während des grössten Teils der Menschheitsgeschichte...
Die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen...
Fast alle haben schon mal die Bibel gelesen. Für die einen ist es eine wahre...
Werbung
Bewahre mich, Gott, denn ich berge mich bei dir! Ich habe zum HERRN gesagt: »Du bist...
Und dies sei euch das Zeichen: Ihr werdet ein Kind finden, in Windeln gewickelt und in...
Christophe nimmt ein Blatt Papier und zerreisst es, schnell und gründlich. Dann hebt er...
Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner...
Weihnachten bedeutet so viel mehr. Seit Generationen verändert die Botschaft von...
Werbung