26.10.2021 | Livenet-Talk: Wie konfliktfähig sind Christen?

Der Pastor und Konfliktberater Daniel Schenker plädiert dafür, Konflikte angstfrei anzusprechen. Gerade im christlichen Umfeld sei die Tendenz spürbar, die Harmonie zu wahren, obwohl Dinge angesprochen werden müssten. Im Gespräch mit Livenet-Chefredaktor Florian Wüthrich spricht er über einen hilfreichen Umgang mit Konflikten und auch darüber, wie konfliktfähig er die Christen in der Schweiz erlebt.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung