Neuer Termin für Willow Creek Leitungskongress 2022
Mit der Verschiebung soll Teilnehmenden und Beteiligten Planungssicherheit gegeben werden, da vor wenigen Tagen die Corona-Notfall-Verordnung für Sachsen erneut verlängert wurde. Diese besagt u.a., dass Grossveranstaltungen bis mindestens in den Januar hinein nicht stattfinden dürfen.
Der 1. Vorsitzende, Ulrich Eggers: «Wir bedauern sehr, dass diese Entscheidung so getroffen werden musste. Zugleich wollen wir darin aber auch Chancen sehen und glauben, dass wir alle Ende August nach der Sommerpause unter deutlich entspannteren Umständen in Leipzig und den Übertragungsorten einen grossartigen Leitungskongress erleben werden und dann gemeinsam mit neuem Mut in die Gemeindearbeit gehen können.»
Unverändert bleibt selbstverständlich der inhaltliche Schwerpunkt des Kongresses: «Connected». Die Teilnehmenden erwartet auch im August ein inspirierender Kongress mit hochkarätigen Sprechern und vielen starken Impulsen.
Tickets der 7'200 Teilnehmenden behalten Gültigkeit
Die Tickets für die bereits 7'200 angemeldeten Teilnehmenden behalten auch für den neuen Termin vom 25. bis 27. August ihre Gültigkeit. Gleiches gilt für die rund 150 Organisationen, die sich zur Fachausstellung angemeldet haben. Sie alle werden über das weitere Vorgehen von Willow Creek Deutschland direkt informiert. Weitere Informationen rund um den neuen Kongresstermin sind auf www.willowcreek.de verfügbar.
Zur Webseite:
Willow Creek Deutschland
Zum Thema:
Willow-Konferenz in Winterthur: Jörg Ahlbrecht: «Wir müssen das Schweigen neu üben»
Willow Creek Tageskonferenz: Chancen sehen, wo andere kapitulieren
Willow Creek-Leitungskongress: «Macht ist wie Braunkohle»
Datum: 15.12.2021
Quelle: Willow Creek Deutschland