GO Movement

Gemeinsamer Bibellese-Marathon in Brasilien, Uruguay und Israel

Leiter verschiedener Denominationen der Dominikanischen Republik beten gemeinsam
In Vorbereitung auf den GO Month, der im Mai 2023 stattfindet, und die damit einhergehenden Einsätze, werden viele Kurse und Schulungen abgehalten. Durch diese werden die Menschen darin geschult, wie sie ihren Glauben weitergeben können.

In Brasilien, Uruguay und Israel veranstalten die Gemeinden einen Bibellese-Marathon (4. bis 25. Februar). Grundlage ist die Apostelgeschichte. Dadurch werden die Christen in ihrem Glauben gestärkt und darauf vorbereitet, hinauszugehen und das Evangelium von Jesus weiterzugeben. Gott hat die Technologie geschaffen, um diese drei weit voneinander entfernten Länder zusammenzubringen und die dortigen Christen zu erbauen!

In Brasilien gibt es ein grosses Problem damit, dass Menschen die Bibel verändern und ein falsches Evangelium verbreiten. Am 10. Februar fand daher eine Schulung zum Thema «Christentum versus andere Ideologien» statt.

In der Dominikanischen Republik findet diesen Monat vom 18. bis 25. Februar ein Einsatz statt, bei dem Christen von Haus zu Haus gehen, um die Gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben. Dies dient dazu, die Menschen für den Einsatz im Mai auszurüsten. Jemand vom einheimischen GO Movement-Team schrieb: «In der Dominikanischen Republik schliessen wir heute den Monat Januar im Gebet ab und beten in Einheit mit den Leitern verschiedener Organisationen für die nationale Evangelisationsagenda und globale Initiativen, um den Missionsbefehl zu erfüllen. Wir vertrauen Gott, dass 2023 ein Jahr der grossen Ernte und der Veränderung unserer Gesellschaft wird.»

Kürzlich sprach Werner Nachtigal, Gründer des GO Movement, in Lagos in Nigeria. Auf der Konferenz wurde dazu aufgerufen, dass 20 Millionen Nigerianer am GO Day im Mai ihren Glauben weitergeben.

Möchten Sie ermutigende News wie diese regelmässig in Ihrer Mailbox erhalten? Eine kurze E-Mail-Nachricht an redaktion@livenet.ch reicht.

Datum: 15.02.2023
Autor: Daniel Gerber
Quelle: GO Movement

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung